Mitgliederversammlung des Fördervereins der Jos-Weiß Schule 2022

Nach großen Einbußen und einem Mitgliederschwund durch den Lockdown hatte der Förderverein bei der Mitgliederversammlung am 1. Juni 2022 endlich wieder erfreuliche Nachrichten. Momentan besuchen wieder knapp 200 Kinder die Betreuung. Auch während der Pandemiezeit musste keiner der über 30 Mitarbeiter entlassen werden. Weiterhin kann das Küchenteam täglich frisch mit Bio- Lebensmittel kochen. Das Betreuungsteam berichtet, dass die Kinder nun auch wieder verschiedene Angebote wahrnehmen können. es war ein interessanter Abend in angenehmer Atmosphäre.

Weiterhin sucht unser Förderverein gerne SpenderInnen.

 

Jos Weiß Schule

Probelauf für den Reutlinger Altstadtlauf

Liebe Altstadtlaufkinder, wir sind so stolz auf euch: 90 haben sich für den Lauf am Samstag, den 2. Juli angemeldet und über 50 waren am Sonntagmorgen um 9.30 Uhr beim

Jos Weiß Schule

Lesung mit der Autorin Katrin Simona Knopp

Am 3.6.2022 fand eine Lesung mit der Autorin Katrin Simona Knopp statt. Frau Knopp stellte der Klasse 3c ihr Kinderbuch Die kleine Prinzessin Nimilu vor und las einige Passagen daraus.