Verabschiedung von Herr Barcys

Unser lieber Herr Barcys wurde von uns verabschiedet. Dabei war es gar nicht so einfach coronakonform sich von unserem über 21 Jahre der Jos-Weiß Schule tätigen Hausmeister zu trennen. Dennoch konnte wir ihm in Form von Büchlein, Bildern, Bastelarbeiten, einem Tanz und vielem mehr zeigen, wie wichtig er für uns alle Beschäftigten im Haus war und welche Verbindung zwischen ihm und den Kindern der Schule bestand.

Als Hauptgeschenk erhielt er von allen zusammen eine ‚RUHEBANK‘ für seinen Garten.

Wir wünschen Ihm alles alles Liebe und Gute und bedanken uns von ganzen Herzen für seine Verbundenheit, Herzenswärme und Tätigkeiten.

Das gesamte Jos-Weiß Team