Präsenzunterricht und Betreuung wieder ab Montag 15.3.2021

Ab dem 15.3.2021 öffnen alle Grundschulen in Baden-Württemberg wieder im eingeschränkten Regelunterricht unter Pandemiebedingungen. Dies betrifft auch die Betreuung.

Sport- und Schwimmunterricht finden nicht statt. In dieser Zeit werden zusätzliche Lernangebote gemacht.

Mit dieser Regelung besteht weiterhin keine Präsenzpflicht. Ihr Kind kann weiterhin zuhause im Fernunterricht von den Eltern unterrichtet werden.

Wenn Sie keine Betreuung mehr wünschen, melden Sie sich umgehend bei uns.

Wir hoffen auf einen guten Start und einen verlässlichen Unterricht ohne größeres Infektionsgeschehen, indem alle aufeinander Rücksicht nehmen und aufeinander aufpassen.