HoHoHo…

Am Nikolaustag überraschte uns der Nikolaus beim Mittagessen in der Mensa. Er hatte für alle Kinder eine Kleinigkeit mitgebracht.

Jos Weiß Schule

Besuch der Streuobstwiese: Wir pflanzen einen Apfelbaum

Unsere Klasse 4b hat am 02.Oktober einen Ausflug auf unsere Streuobstwiese auf der Achalm gemacht. Wir sind zu Fuß gelaufen und sind dabei auch viele Treppen gestiegen. Herr Hermann hat