Sehr stolz ist die Schulgemeinschaft auf die diesjährigen PreisträgerInnen des Europäischen Malwettbewerbs. Wir haben in diesem Jahr mit fünf Klassen daran teilgenommen. Zwölf Kinder haben einen Stadtpreis gewonnen. Dieser wurde
Unsere Klasse 4b hat am 02.Oktober einen Ausflug auf unsere Streuobstwiese auf der Achalm gemacht. Wir sind zu Fuß gelaufen und sind dabei auch viele Treppen gestiegen. Herr Hermann hat