Spendenlauf 2022

Am 24.9. fand der 22. Reutlinger Spendenmarathon statt. Ein Läufer-Team bestehend aus Kindern, Eltern, Betreuern und Lehrkräften trotzte dem Regenwetter und lief Runde um Runde für den guten Zweck.

Vielen Dank für diesen großartigen Einsatz!

Jos Weiß Schule

Besuch der Streuobstwiese: Wir pflanzen einen Apfelbaum

Unsere Klasse 4b hat am 02.Oktober einen Ausflug auf unsere Streuobstwiese auf der Achalm gemacht. Wir sind zu Fuß gelaufen und sind dabei auch viele Treppen gestiegen. Herr Hermann hat