Zum Schuljahresbeginn gab es ein paar Schönwettertage. Dies nutzten alle Klassen der Jos-Weiß Grundschule. Sie gingen im Rahmen des Sportunterrichtes auf die Rennwiese. Dort liefen die Kinder eifrig ihre Runden für den Spendenmarathon 2021. Das gesammelte Geld in Höhe von 262Euro wurde nun an Frau Christiane Koester-Wagner, die Vorsitzende des Reutlinger Spendenparlamentes, in der Schule übergeben. Auch die Jos-Weiß-Schule hat sich in diesem Jahr beworben, um Pausenspiele zu finanzieren. Nach dem Lockdown müssen viele Kinder wieder lernen, in der Gruppe konfliktfrei miteinander zu spielen.
Die Jos-Weiß-Schule nimmt erfolgreich beim Europäischen Malwettbewerb 2026 teil
Sehr stolz ist die Schulgemeinschaft auf die diesjährigen PreisträgerInnen des Europäischen Malwettbewerbs. Wir haben in diesem Jahr mit fünf Klassen daran teilgenommen. Zwölf Kinder haben einen Stadtpreis gewonnen. Dieser wurde
