Ferienbericht 6. September – 10. September 2021

Ferienbericht 6.-10.September 2021

Hurra, hurra die Betreuung der Jos-Weiss Schule ist wieder da.

START ins Schuljahr 2021 / 2022

Am Montag, 6.September ging es endlich wieder los mit der Ferienbetreuung. Alle Kinder und BetreuerInnen freuten sich sehr. Zum Start der Woche gab es erstmal ein gemütliches Ankommen in den Räumen mit ganz viel Spiel und Spaß. Am Mittwoch war es dann vorbei mit der Gemütlichkeit, es ging zu Fuß in die Eishalle zum „Jump and Fun Hüpfburgenland“. Dort hatten alle Groß und Klein einen Riesenspaß beim Herumhüpfen. Donnerstag stand ein Ausflug zur Echazquelle in Honau auf dem Programm. An der Quelle angekommen wurde Holz gesammelt und ein Feuer für die Grillwürste gemacht. Nach dem gemeinsamen Essen wurde noch am Wasser gespielt. Es gab noch eine Überraschung, Susanne kam mit Eis für alle vorbei. Zum Wochenabschluss gab es noch am Freitag ein Capo-Spiel und einen Film.

Es war ein super Start in das kommende Schuljahr. Wir freuen uns noch auf ganz viele großartige Aktivitäten mit Euch gemeinsam.

Die BetreuerInnen 

Ruth, Kaiti, Regina, Leon (FSJ), und Lina (FSJ)

Jos Weiß Schule

Die Jos-Weiß-Schule nimmt am Spendenmarathon 2021 teil

Zum Schuljahresbeginn gab es ein paar Schönwettertage. Dies nutzten alle Klassen der Jos-Weiß Grundschule. Sie gingen im Rahmen des Sportunterrichtes auf die Rennwiese. Dort liefen die Kinder eifrig ihre Runden

Jos Weiß Schule

Ferienbericht 6. September – 10. September 2021

Ferienbericht 6.-10.September 2021 Hurra, hurra die Betreuung der Jos-Weiss Schule ist wieder da. START ins Schuljahr 2021 / 2022 Am Montag, 6.September ging es endlich wieder los mit der Ferienbetreuung.

Corona Aktuell


Aufgrund der Corona-Pandemie halten wir Sie auf dem Laufenden!