Weitere Verabschiedungen an der JWS

Nicht nur von unseren 4.Klässlern müssen wir uns verabschieden, sondern auch von lieben Kolleginnen. Frau Schubert wünschen wir alles Guten und eine schöne Zeit in ihrem Sabbatical. Frau Weber wechselt an ihre frühere Schule (Gustav- Werner- Gemeinschaftsschule in Walddorfhäslach). Frau Nitsch wechselt nach Grosselfingen und übernimmt dort eine Schulleiterstelle. Frau Merkle geht nach vielen Jahren in ihren wohlverdienten Ruhestand. Wibke aus der Betreuung wechselt an eine neue Arbeitsstelle sowie unsere beiden FSJler, die ihren Berufs-Weg nun gewinnen.
Wir wünschen ihnen alles Gute für ihren weiteren Weg und blicken dankbar auf die gemeinsame Zeit zurück.

Jos Weiß Schule

Die Jos-Weiß-Schule nimmt am Spendenmarathon 2021 teil

Zum Schuljahresbeginn gab es ein paar Schönwettertage. Dies nutzten alle Klassen der Jos-Weiß Grundschule. Sie gingen im Rahmen des Sportunterrichtes auf die Rennwiese. Dort liefen die Kinder eifrig ihre Runden

Jos Weiß Schule

Ferienbericht 6. September – 10. September 2021

Ferienbericht 6.-10.September 2021 Hurra, hurra die Betreuung der Jos-Weiss Schule ist wieder da. START ins Schuljahr 2021 / 2022 Am Montag, 6.September ging es endlich wieder los mit der Ferienbetreuung.

Corona Aktuell


Aufgrund der Corona-Pandemie halten wir Sie auf dem Laufenden!