Weitere Verabschiedungen an der JWS

Nicht nur von unseren 4.Klässlern müssen wir uns verabschieden, sondern auch von lieben Kolleginnen. Frau Schubert wünschen wir alles Guten und eine schöne Zeit in ihrem Sabbatical. Frau Weber wechselt an ihre frühere Schule (Gustav- Werner- Gemeinschaftsschule in Walddorfhäslach). Frau Nitsch wechselt nach Grosselfingen und übernimmt dort eine Schulleiterstelle. Frau Merkle geht nach vielen Jahren in ihren wohlverdienten Ruhestand. Wibke aus der Betreuung wechselt an eine neue Arbeitsstelle sowie unsere beiden FSJler, die ihren Berufs-Weg nun gewinnen.
Wir wünschen ihnen alles Gute für ihren weiteren Weg und blicken dankbar auf die gemeinsame Zeit zurück.