Klassenschließung – Schließung der Betreuung

Aufgrund einer Covid 19 Erkrankung eines Kindes in einer Klasse mussten wir am Dienstag diese in Absonderung schicken. Am Donnerstag wurde eine/r Betreuer/in ebenfalls positiv getestet.

Aus diesem Grund wurde das Betreuungsteam ebenfalls ins Absonderung geschickt, sowie zwei weitere Klassen in Absonderung.

Bis auf weiteres findet deshalb keine Betreuung statt. Auch das Essen kann nicht stattfinden. Der Regelunterricht für alle anderen Klassen wird nach Stundenplan gehalten.

Das Gesundheitsamt ist informiert.

Alle Eltern werden weiterhin per Mail informiert.