Weihnachtlicher Verkauf

In diesem Jahr findet unser traditioneller Weihnachtsmarkt leider etwas anders statt. Wir sind auf Einnahmen angewiesen, z.B unser Streuobstprojekt, Unterstützung der Schullandheime, Projektwochen uvm. Die weihnachtlichen Artikel sind in diesem Jahr ausschließlich von uns Lehrern in Heimarbeit hergestellt worden.

Die Produkte können ab sofort über einen Bestellschein bestellt werden. Sie geben einfach den ausgefüllten Bestellschein mit dem passenden Geldbetrag bis zum Freitag, 4.12.2020, über ihr Kind beim Klassenlehrer ab.

Da die Anzahl der Produkte begrenzt ist, bearbeiten wir die Bestellungen nach Eingang. Sollte ein Artikel nicht mehr verfügbar sein, bekommen Sie Ihr Geld selbstverständlich zurück.

Am Dienstag, 8.12.2020,  werden die weihnachtlichen Produkte nach der Mittagschule mitgegeben.

Einübung des Präsentierens vor der Klasse

Jedes Schulkind muss in seinem Leben mehrmals eine Präsentation vor der Klasse machen. Das wird in der Grundschule schon in der 2. Klasse angebahnt. Wir in der Klasse 2a nennen