Informationen zum Schulstart am 14. September 2020

Wir starten nach den Sommerferien wieder in einem Regelbetrieb. Die Coronaverordnung verändert einige Abläufe. Wir bitten um Beachtung!

Die Erst- und Zweitklässler treffen sich auf den kleinen Schulhof und werden auch dort entlassen. Die Dritt- und Vierklässler treffen sich auf dem großen Schulhof und gehen von dort nach Hause.

Am Montag, den 14.9. endet die Schule für alle Schüler um 11.20 Uhr. Die Betreuung findet wie geplant statt.

In den ersten zwei Wochen besteht auch bei uns in der Grundschule für alle erwachsenen Personen auf dem Schulgelände und in den Gängen Maskenpflicht.

Eltern dürfen nur nach Voranmeldung das Schulhaus betreten. Bitte Beachten Sie die Abstands- und Hygieneregel.