Sehr stolz ist die Schulgemeinschaft auf die diesjährigen PreisträgerInnen des Europäischen Malwettbewerbs. Wir haben in diesem Jahr mit fünf Klassen daran teilgenommen. Zwölf Kinder haben einen Stadtpreis gewonnen. Dieser wurde im Rathaus bei einer offiziellen Verleihung durch Herrn Oberbürgermeister Thomas Keck übergeben. Clara Maier und Niralya Thanigaimalai haben zusätzlich einen Landespreis gewonnen. Sofija Sarac überzeugte die Jury mit ihrer Arbeit so sehr, dass sie auch noch einen Bundespreis gewann. Herzlichen Glückwunsch allen TeilnehmerInnen. Die Feier im Rathaus wurde vom Schulchor unter der Leitung von Herrn Matthias Flad wunderschön gesanglich umrahmt. Alle Kinder bekamen dafür eine kleine Anerkennung durch die Stadt Reutlingen.
(Heike Stotz)
