Schulische Informationen Stand 16.04.2020

Liebe Eltern, liebe Kinder,

ab Montag den, 20.4. starten wir wieder mit der Notbetreuung.
Eltern, die die Kriterien für die Inanspruchnahme erfüllen, melden sich bitte telefonisch (Anrufbeantworter) oder per E-Mail bei uns.

Wir möchten alle darum bitten, dass sie sich mit einem Mundschutz, entweder selbstgenäht oder gekauft, ausstatten.

Derzeit sind wir in der Planung, was den Neustart mit den 4. Klassen anbelangt.
Am 4.5. wird für die 4. Klässler ein eingeschränkter Unterricht stattfinden. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider noch nicht mehr sagen.
 „Homeschooling“ wird ab Montag, den 20.4. fortgesetzt.

Bitte scheuen Sie sich nicht, Kontakt mit ihren Klassenlehrern aufzunehmen.
Über eine Rückmeldung in diesen besonderen Zeiten freuen sich alle.

Wir gehen von genaueren Informationen spätestens am 30.4. aus.

Es grüßt Sie herzlich
Ihre Christiane Stieler und Solveig Schneider