Kinderflohmarkt aufgrund von Corona abgesagt

Am 21.März findet der Kinderflohmarkt im Matthäus-Alber-Haus nicht statt. Es wird versucht ein Ersatztermin zu finden.

Einnahmen des Verkaufes und der Tischvermietungen gehen zu 100% an die JWS. Diese Veranstaltung der Bürgerstiftung wird von der Theodor-Heuss-Schule organisiert.

Die Spende der Bürgerstiftung wird für unsere „Frederickecke“ zur Gestaltung genutzt. Auch wir beteiligen uns mit einem Tisch an diesem Tag. Hierfür benötigen wir noch gut erhaltenes Kinderspielzeug und Kinderbücher. Wenn Sie was hierzu spenden möchten, dann geben Sie es ihrem Klassenlehrer oder geben es direkt im Lehrerzimmer ab. Herzlichen DANK!!!