Verabschiedung und Begrüßung

Zu den Weihnachtsferien haben wir unsere Mediatorin und Teamleiterin der Betreuung, Frau van Jindelt-Mezger, in den wohlverdienten Ruhestand entlassen.

20 Jahre lang prägte sie die Jos-Weiß-Schule mit. Sie baute unter anderem eine Konfliktsprechstunde auf und etablierte die Joschis-Helfer. Die Verbindung der Betreuung mit der Schule zu einer Einheit und die Entwicklung der Ganztagsschule waren Schwerpunkte ihrer Arbeit. Dabei hatte sie immer die Kinder im Blick und war ein wichtiger Ansprechpartner für alle am Schulleben beteiligten.

Gleichzeitig begrüßen wir Stella Karagiozidou als neue Teamleiterin. Herzlich Willkommen!