Grundschule und Reutlingens erste Ganztagesschule

Dienstag, 9. Juli 2019

Altstadtlauf 2019

Die Jos-Weiß-Schule – eine sportliche Schule

Beim Reutlinger Altstadtlauf am Samstag, den 6. Juli war die Jos-Weiß-Schule mit über 80 Teilnehmern am Start. Das bedeutet, jedes 4. Kind nahm daran teil. Mit viel Eifer haben sie seit den Osterferien einmal in der Woche in der Mittagspause darauf trainiert. Der Altstadtlauf läuft direkt an der Schule vorbei. „Ehrensache daran teilzunehmen“ befand das Team aus Kollegen und Betreuern, Ruth Kapahnke, Ana Georgieva, Heike Stotz und Johannes Hermann. Die angebotene Wasserstation wurde von den Sportlern freudig angenommen und die trommelnden Kinder feuerten die Läufer zu Höchstleistungen an.




Wir sind stolz auf euch und bedanken uns bei euch!
Ana, Ruth, Fr. Stotz, Hr. Hermann

Ein Dankeschön an alle Mitläufer, Eltern, Wasserträger, Mithelfer, Anfeurer,Trommler, Kollegen, Herrn Barcys, Susanne und Fotografen